JHF-Senator:innen

Was sind Senator:innen?

• Senatoren, oder bei uns auch JHF-Senatoren, sind eine Art Mitglied, jedoch ohne jegliches Stimmrecht. Ein JHF-Senator unterstützt den Verein in monetären Angelegenheiten und erhält im Gegenzug einige Benefits.

Wie qualifiziere ich mich als JHF-Senator?

• Du stellst dich dem Elch-Test
  • Du unterstützt uns jährlich mit einem Mindestbetrag von 111€

Was genau soll der Elch-Test sein?

• Der Elch-Test hat den Zweck, dass wir uns sicher sein können, dass du dich mit dem Verein auskennst und uns gerne unterstützen möchtest. Die genauen Fragen können wir dir natürlich an dieser Stelle nicht verraten, sollten dich als Interessenten jedoch auch nicht überfordern.

Welche Benefits erwarten mich als JHF-Senator?

• Du wirst auf unser jährliches internes Sommerfest eingeladen
  • Du erhältst einen Schal des Vereins
  • Du erhältst einen Gutschein über 11 Kölsch für das Jägerheim
  • Du erhältst einen eigens für JHF-Senatoren entworfenen Button

FAQ:

Wie lange dauert eine JHF-Senator-Mitgliedschaft?

• Eine Mitgliedschaft als Senator dauert genau ein (1) Jahr an.

Kann ich auch mit höheren Beiträgen den Verein unterstützen?

• Ja natürlich. Die 111€ dienen vorerst dem Zweck, dass wir mit allen JHF-Senatoren:innen zukunftsorientiert planen können. Möchtest du uns jährlich mit mehr als dem Mindestbetrag unterstützen wollen, so würden wir uns natürlich darüber sehr freuen.